Unsere Geschichte

Hallo, ich bin Doris, Gründerin und Geschäftsführerin der Firma Eifel-BARF-Shop. Auf dieser Seite möchte ich Dir gerne etwas über mein Geschäft, die Produktion und über die Leute die dahinter stecken, erzählen.

 Hast du Lust?

In meiner damaligen beruflichen Tätigkeit als Hundephysiotherapeutin wurde mir schnell klar, dass mit einer artgerecht Fütterung viele Probleme mit dem Bewegungsapparat in der Aufzucht und im Alter vermieden oder gelindert werden können.

Das große Interesse von meinen Patientenhaltern und die Fortschritte der Hunde durch artgerechte Rohfütterung, gaben mir die Freude und den Mut

2010 das ERSTE

BARF-Fachgeschäft 

den

Eifel-BARF-Shop

im Raum Monschau und Aachen zu eröffnen.

Viele Jahre habe ich selber im Geschäft gestanden und es es hat mir sehr viel Freude gemacht. Doch aus gesundheitlichen Gründen, habe ich mir Unterstützung durch tolle und motivierte Mitarbeiterinnen gesucht und gefunden.

Doch wer mich kennt weiß, dass ich nicht untätig sein kann und so kam es zur Produktion von Hundezubehör unter dem Label DW-line.

Durch meine Präsenz bei Facebook und Instagram wurde ich oft angesprochen, ob ich keinen Shop hätte. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt

Tadaaaaaa🍾

hier ist er!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Dir die Sachen gefallen, die ich mit viel Herz und Freude produziert und/oder ausgesucht habe!

Doris